Regen und schlechte Laune

Regen und Regen. Dachte schon, sowas gibt*s hier gar nicht. Erinnert mich ja sehr stark an Norddeutschland 🙂

Meine Laune hat sich noch nicht wirklich gebessert, dafĂŒr ist mir ziemlich kalt. Aber immerhin war ich noch vor dem Regen draußen und habe 28 Minuten Laufen hinter mich gebracht. Über meinen gefĂŒhlten
Zustand Ă€ußere ich mich jetzt mal nicht 🙁 *keuch*

Der Papst ist tot und um ganz ehrlich zu sein: Es interessiert mich nicht die Bohne. Er war ein alter Mann mit einem mehr als nur leicht antiquiierten Frauenbild. Spannender ist da schon, wer nun folgt. Ein
Hardliner oder jemand progressives? Im letzten Spiegel wurden alle potentiellen Nachfolger aufgezĂ€hlt. Ich persönlich kann auf einen deutschen Papst sehr gut verzichten, ich hab schon genug Ärger *gg*.

Kommentare sind geschlossen.