Rot-grün-blind Quilt fertig

Schon ein paar Tage ist der Quilt endlich fertig. Gequiltet wurde er ja zusammen mit des Herzliebsten Quilt Anfang Mai in Arendal. Im Juni hab ich irgendwann mal die Schlußkante angenäht und jetzt so zwischendurch, wo das Wetter so schlecht war, immermal nen Meter von Hand auf der Rückseite genäht. Und nun ist er auch fotografiert.

Zerschnittener Neunpatch, Größe 140x180cm. Hat Polyester-Volumenvlies in sich, was meines Erachtens nach nicht so die tolle Lösung war. Mich ärgert, dass ich 10er Quadrate in mittlerer Quali von ebay verarbeitet habe, aber nun ists zu spät. Immerhin sitze ich da schon seit Januar dran. Der erste große Quilt für mich ist also fertig. Hmpf.
Nett, aber mittlerweile würde ich es anders machen. Also, sagen wir mal so, es ist okay und ich bin ganz zufrieden. Vielleicht ist das Machen auch einfach schöner als das Haben.

Hier jedenfalls die Fotos von Vorderseite und Rückseite. Auf der Rückseite hab ich Reststoffe von der Vorderseite verarbeitet, sowie einige Restquadrate und den einen übriggebliebenen Block.

rot-grunblind-vorn

rot-grunblind-hinten

Kommentare sind geschlossen.