Rubriken

Okay, ist zwar abgeguckt, aber sehr nützlich. Zumindest, wenn ich nicht jeden einzelnen Beitrag im Dreamweaver speichern möchte. Jedenfalls gibt es jetzt auch bei mir Monatsrubriken. Die einzige nützliche
Verwendung dafür, wenn man nicht gerade wirklich fachlichen Krempel unterbringen möchte. Hab heute ein Log von einem Lehrbeauftragten gesehen, der sein Seminar an der Uni mit einem Weblog unterstützt.
*gg*. Ich glaub, die Anwendungsmöglichkeiten sind längst nicht ausgereizt.

Auch was die Computertechnik so angeht. Der M-Prozessor ist doch der hit seit Jahren. Plötzlich ist nicht mehr ’schneller höher weiter‘ das Wichtigste.

Ach ja, gerne würde ich hier noch stundenlang vor mich hinphilosophieren, aber ich muss unbedingt tanken und dann zum Fressnapf eilen, damit ich noch günstig Katzenstreu kriege. Das ist nämlich diese Woche im Angebot, da kann ich gleich mal 5 Euro sparen. Und umsonst die Tube Snack abgreifen. Nassfutter brauch ich auch wieder ein bisschen. Das was ich hier hab, wollen die ja nicht fressen, hab ich mich ja vergriffen.

Najo, cya. Bis später.

Kommentare sind geschlossen.