Rückmeldung ins Netz und Grundfunktionen laufen

So. 4 Stunden später als vorher. Ich habe nach mittlerweile 2,5 Jahren das Laptop platt gemacht und einmal neu mit Windoof versorgt. Es hat erstaunlich problemlos geklappt, ich konnte sogar recht fix den Netzwerkschlüssel fürs Wlan finden.

Es sind zwar erstmal nur die Grundfunktionen, firewall, Virenscanner, Mozilla und Internet, sowie ein paar grundsätzliche Einstellungen, aber es funzt *erleichtertaufseufz*.
Die Bankgeschäfte liegen schon hinter mir. Ansonsten gehts mir so einigermaßen. Hab mich die letzten Wochen etwas übernommen und pfeife gerade auf dem letzten Loch. Hab leider leider auch schon wieder oder immer noch keine Zeit zum entspannen. Da kommen noch ein paar Temrine aufmich zu und dann müssen wir noch mal nach D wg Urne und Auto und Teile kaufen und und und. Dann kommt viel Arbeit in der Tischlerei auf mich zu und so weiter. Englisch hab ich bis auf weiteres gecancelt. Schaffe gerade mal die Physiotherapie-Termine. Die ich jetzt lieber auf Nachmittags lege, da bin ich wenigstens wach 🙂

Soviel von hier, die Tage gehts weiter. Aber erst muss ich noch mal alles erneuern und wieder drauftun und dann mal Datensicherung und Festplattenspiegel oder so, bevor neues dazu kommt 🙂

Kommentare sind geschlossen.