Ruhig geworden

Ich habe das diffuse Gefühl, dass es hier bei mir etwas ruhig geworden ist.

Das kommt daher, weil ich mich derzeit auf vielen Seiten rumtreibe, die irgendwie mit Patchwork zu tun haben. Stoffe gucken, Bilder gucken, Lernen.

Unter anderem bin ich hier aktiv geworden:
http://www.patchwork-quilt-forum.de und auch hier im Forum: http://www.quiltinorge.com/
Dazu versuche ich gerade in eine yahoo-group aufgenommen zu werden, da tauschen Leute hier in Norwegen Stoffe. 🙂

Die nächsten zwei Wochen sind vollbepackt, Donnerstag flieg ich nach Oslo zum ersten Teil vom zweiten Teil des Meisterkurses.
Bis dahin hab ich noch einiges zu erledigen, einige Stellenausschreibungen beantworten, einige wichtige Telefonate führen (diese unzuverlässigen Norweger rufen ja nie zurück, obwohl sie es versprechen *grummel*) und schon was für’s nächste Coaching vorbereiten, wozu ich nächste Woche keine Zeit haben werden.

NAV hat schon wieder das Krankengeld ‚vergessen‘, weswegen ich gerade mit den verschiedenen Konten jongliere, damit alle Überweisungen bzgl. Hauskredit funzen. Und Katzenfutter muss ich eignetlich auch noch kaufen bevor ich wegfahre, das ist sonst noch vor dem Wochenende komplett alle.

Ich gerade doch jetzt etwas in Stress. 🙂
Fehlt mir nur noch bezahlte Arbeit zu meinem Glück.

Kommentare sind geschlossen.