Rund um den Urlaub umzu

Gepäckgrenzen 20 kg inkl. 5 kg Handgepäck pro Person.

Mein Rucksack wiegt inkl. allem 10 kg, Ralfs Roll-Reisetasche ebenfalls.
Handgepäck weiß ich nicht, aber für uns beide zusammen kommen wir mit je 5 kg ewig weit. Ich hab nur den normalen Rucksack mit 2 Büchern, ein paar Tomaten und einer noch zu kaufenden Wasserflasche.

Mein Hände riechen jetzt ziemlich nach muffigem verstaubtem Rucksack und ich denke mal, dass ist dann die letzte Tour für uns zwei. Danach ist Trennung angesagt. Das gute Stück ist ziemlich verblichen hab ich festgestellt und ich krieg den muffigen Geruch nicht weg. Trotz reichlich Deo-spray.
Sein Alter: ähhh….ja also. Ich hab ihn gekauft als ich 18 war. Macht schlappe 18 Jahre alt, ja dann kann ich ihn auch mal entsorgen mit gutem Gewissen.

Ich kann mir noch übeerhaupt gar nicht vorstellen, dass wir morgen um diese Zeit schon irgendwo nett sitzen und essen. Oder so.

Kommentare sind geschlossen.