Samstag, 03.05.2003 22:07

Immer noch Samstag. Im Kopf ist schon den ganzen Tag Sonntag. Sehr seltsam. Man kann im dicksten Samstagmittag-Straßenverkehr fahren und sich trotzdem einbilden, es wäre Sonntag. Oder im McTrek stehen und sich einbilden, es wäre Sonntag. Im Extra einkaufen und glauben, es wäre Sonntag *argh*.
Den Abend vor dem Rechner sitzen, ebay-Auktionen einstellen und denken, der Samstageintrag wäre von gestern und sich fragen, wo denn der letzte aktuelle Beitrag ist.
Und das ist überhaupt GAR NICHT KOMISCH!!
Und wieso sitze ich eigentlich Samstagabend zuhause? Na, egal, ich weiß schon. Hintern nicht hochgekriegt. Dafür war ich heute Morgen laufen.
McTrek verkauft online Dreibein-Hocker für 3 Euro, falls noch einer einen braucht… Hm. Nagut, is gerade nicht lieferbar. …Und coole Zelte haben die, zu echt guten Preisen. Also, Qualität zu guten Preisen!

Gerade Tränen über Frau Julie gelacht. Die Schreibe ist einfach nur weiterzuempfehlen. 🙂

Ich verschwinde. Vielleicht noch ein paar Fotos bearbeiten? Oder lieber das Archiv auf den neuen Layoutstand bringen? Oder doch besser einfach mal früh schlafen gehen? Oh, noch besser, Pilze in die Pfanne werfen und lecker was essen. Sehr gute Idee!

Kommentare sind geschlossen.