Samstag, 05.04.2003 20:06

Ich hab Heimweh.
Vermisse meine Wohnung, meine eigenen Sachen, Bremen und meine FreundInnen und Bekannte. Das Tanzen.
Hat gestern irgendwie voll durchgeschlagen. *schnueff*. Ich will nen Job in Bremen.

Die letzten Tage war ich schwer beschäftige, so dass ich das Netz gar nicht sooo vermisst habe.
Um mal eine kleine Bestandsaufnahme zu machen:

– habe 306 positive Bewertungen. 249 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern (ebay)
– habe einen blauen Fleck auf den linken Rippen, weil gestern diese als Stütze benötigt, um einen der zwei neuen Küchenschränke über dem Schreibtisch aufzuhängen.
– Die letzten Tage zu wenig geschlafen, weil Highend-Möbelrücking und –aufbauing (wohlbemerkt, es ist nicht meine Wohnung, in der ich gerade mitwohne *ggg*), dafür ist es jetzt wesentlich netter. Wenn der Herzliebste jetzt noch das ganze Geraffel wieder einräumen würde, welches ich nur so auf einen Haufen geworfen habe. Wobei ich am liebsten drei GROSSE Müllsäcke genommen hätte
– Heute morgen abgelenkt gewesen und schwer in die Fingerkuppe gesäbelt beim Brötchen schneiden mit dem scharfen Brötchenmesser. Aua.
– Heute morgen endlich wieder laufen gewesen. Hatte mich bei der AOK-Site www.laufend-in-form.de angemeldet, wo man selbst wählen kann, wieviel und wann man laufen will und hinterher immer den Zustand eingibt und ne Statistik bekommt. Und die dann Vorschläge machen, wieviel man laufen soll und so. Is ne nette Sache und kostet nix. Is allerdings nur für AOK-Leute. Aber ich hab gemerkt, meine Laufschuhe sind langsam doch in die Jahre gekommen. Die Dämpfung is auf Asphalt nich mehr so dolle.
– Die Plüschmonster sind schwer aktiv, vielleicht weil die Wohnung Teppich hat. Kann man klasse drauf rumwälzen und den Rücken schubbern. Außerdem geht dann das Winterfell schneller ab. Überall weiße Fusseln.
– Der Mann, also mein derzeitiger, hat ungefähr VIER mal so viele Klamotten wie ich (ich kann das nach dem Möbel umrücken beurteilen). Und meint dann noch, dass seine bisherigen Freundinnen immer mehr Klamotten hatten als er. ???? Frage: Was machen die Mädels mit so viel Zeuch? *rätsel*
– Der Herzliebste hat nette Arbeitskollegen. Der eine rief mich nämlich von wegen ‚kein-Treffen-im-Biergarten-weil-kalt‘ (alles Weicheier) gerade in dem Moment an, als ich mit voll IKEA gepacktem Auto auf dem Weg zur Wohnung war. Woraufhin ich mehr im Scherz meinte, er könnte ja rüberkommen und die Pakete mit hochschleppen, wenn er nix zu tun habe. Ich würde auch eins von des Herzliebsten Biere spendieren, solange deren Haltbarkeitsdaten noch nicht abgelaufen seien (das ist übrigens eine andere Geschichte, die auch mit Möbel rücken zu tun hat). Woraufhin er meinte, er müsste nur noch Schuhe anziehen und würde dann eben mit der S-Bahn vorbeikommen. ? Ich glaub ich mach öfter einen auf armes hilfloses Frauchen, dann brauch ich nix mehr selber tragen. Hö. Fand ich auf jeden Fall sehr nett.
– Der Übermieter hier im Haus fand mich weniger nett, und klopfte um 21 Uhr schwer empört auf den Fußboden, derweil ich so am rumbohren war. Ansteller. Um mich nicht weiter unbeliebt zu machen, musste ich das Weiterbauen auf den nächsten Morgen 8 Uhr vertagen.
– Ich arbeite jetzt von 10 – 19 Uhr. Allein aus strategischen Gründen praktisch, weil ich komme bestimmt nicht auf die Idee, dann noch Überstunden zu machen. Sollen die anderen das tun, die um 8 Uhr morgens anfangen. Letzte Woche habe ich am Mittwoch so früh anfangen wollen wg hinterher zu IKEA, aber hab dann leider voll verschlafen, weil Wecker statt auf 6.45 auf 7.45 h gestellt. Dumm gelaufen.
– Ich will ein Schwimmbad und endlich mal wieder schwimmen. Wann machen noch die Freibäder auf? Und kann man da abends um 19 Uhr noch hin?
– Kommt im Oktober jemand mit für ein langes Wochenende auf ne ostfriesische Insel?
– Und will jemand mit irgendwann mal demnächst ins Spaßbad nach Tossens?
– Ich bin Kardonnerstag Abends bis Ostermontagabends in Bremen und Oldenburg. Freu mich schon volle dolle. Den Herzliebsten lade ich am Freitagnachmittag auf ner LAN-Party in Rodenkirchen ab. Diese location für die LAN ist übrigens auf meine Anregung hin zustande gekommen 🙂

Zo. Genug gequasselt. Muss jez mal Mail-Schulden abtragen. Außerdem schmerzt mein angesägter Finger. Cya. Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Heimweh.

Kommentare sind geschlossen.