Samstag, 11.10.2003 19:19

Mittwoch, Donnerstag, Freitag?? Sind mir irgendwie abhanden gekommen die Tage. Was hab ich denn gemacht? Ach ja, Mittwoch war ja bis abends der olle Architektentag bei Glasfischer, mit Vorträgen und so. War insofern ganz nett, als das es lecker Schnittchen gab und ich ein paar meiner Kollegen besser kennengelernt habe.
Donnerstag in der Wohnung rumgedengelt. Endlich die Jalousien angebaut. Den Herd hingerückt. Oder war das gestern? Ich hab leicht keinen Plan mehr.
Gestern Abend auf eine private Buchversteigerung gegangen, was recht lustig war, wenn auch recht spät.

Heute gearbeitet und endlich endlich die Spüle angebaut, ein bisschen rumversieglt mit Silikon. Und morgen dann der Test, ob der Abfluss hält. Hab ich schon mal erwähnt, dass Sanitärarbeiten NICHT zu meinen Stärken zählen?

Huh. Der Monitor sieht ziemlich blass aus. Tendiert langsam Richtung Schwarz-Weiß-Bild. Komm Schätzchen, bis Ende nächsten Jahres heisst es noch ‚durchhalten‘. Vorher gibt’s nix Neues. Denk ich. Hoff ich. Spar ich.
Morgen mehr, versprochen. Jetzt hab ich nämlich schon wieder keine Zeit. War ich aber eben seehr fleißig und hab Papierkrams wegsortiert und abgeheftet. Also bis denn.

Kommentare sind geschlossen.