Samstag, 15.02.2003 11:46

So weit ist es schon wieder, dass ich vorm Rechner frühstücke. Ts.
Dafür war gestern die quasi Gründungsversammlung der Mini-AG Weser sehr nett. Um die seit Jahren bestehende Kooperation der Miniclubs auch mal nach außen zu präsentieren. Viel gelacht, hab ich eigentlich schon länger nicht. Auf jeden Fall war es sehr effektiv. Logo und Banner sind in Arbeit, damit wir dann im nächsten Jahr auf der Auto-Classic Messe nen netten Messestand machen können.
Dazu werde ich gleich mal meinen Teil beitragen, indem ich das Protokoll in den Rechner hacke und per Mail verschicke.
Ich bin ja sehr versucht, die Tippfehler hier einfach zu lassen, aber ich denke mal, das beeinträchtigt die Lesbarkeit zu sehr *gg*.
Im übrigen muss ich unbedingt noch festhalten, dass ich direkt mach dem Aufstehen eine halbe Stunde durch die Kleingärten gelaufen bin. Irgendwann werde ich es sicher auch noch bis zum See schaffen, bevor ich hier wieder ausziehe. Ich bin da zuversichtlich.

Kommentare sind geschlossen.