Samstag, 19.04.2003 20:52

Ich genieße das Alleinsein und meine Wohnung.
Hab den Vormittag mit Extrem-Einkaufing mit meinem Übermieter verbracht. Könnte glatt glauben es war der letzte Tag, an dem Supermärkte geöffnet haben. Aldi war die Hölle. Kein Meter ohne Einkaufswagen und an die Konserven kam nur, wer sich in genau diese Kassenschlange gestellt hatte. *lol*. Real war fast harmlos, abgesehen vom totalen Parkplatz-Chaos, welches sich drinen mit 10-minütigen Ansagen á la ‚Der Fahrer des Wagens xy möchte bitte SOFORT zu seinem Wagen kommen‘ bemerkbar machte.
Hm, der Übermieter-Wecker piepst jetzt schon fast 10 Minuten. Den Schlaf möchte ich haben. Vielleicht sollte ich mal dauerklingeln? Nicht dass der Gute seinen Arbeitsbeginn verpasst. *g*
Höi, er ist wach (10 Minuten später).

Den Nachmittag heute mit Minifahren verbracht. Bzw. mit gefahren werden. Und nett Zettel verteilt für unseren Slalom nächste Woche. Freu ich mich drauf. Ein Haufen Mini-Bekloppter treffen sich und fahren um wahllos aufgestellte Pylonen. Außerdem krieg ich morgen ENDLICH den Mini wieder. *freuhüpfspring*

Ansonsten ist mir gerade total belanglos zu Mute, ich hab nicht die geringsten Ambitionen etwas zu tun. Dabei solte ich doch. Doof. Müde. Schlafen wollen. Kann keine Wärmflasche machen, weil Wärmflasche in Hannover. Auch doof.
Katzen langweilen sich.
Will schwimmen. Jetzt sofort und auf der Stelle.

In der Bauwelt war eine Stellenanzeige, dass für eine TV-Produktion eine Innenarchitektin gesucht wird. Das war alles, keine weiteren Infos. Ganz klasse. Wie soll frau sich denn auf sowas bewerben. Noch dazu an eine pupsige yahoo-addi. Außerdem ist die Anzeige zwei Wochen alt und die liegen bestimmt längst unter Bewerbungen begraben. Muss ich mir vielleicht einfach mal was Freches einfallen lassen.
So ganz lässig. *ggg*
Versuch macht kluch. also, ran an Speck. Außerdem muss ich gerade eh noch JD anrufen, wann jez Autorückgabe ist.

Kommentare sind geschlossen.