Samstag, 19.04.2003 22:44

So im Netz rumdümpeln, nebenbei emails erledigen, Bewerbungen verfassen und dem Gelben vom Ei aus FFN lauschen ist schon nett. Und es kratzt mich nicht die Bohne, wieviel Stunden ich heute online bin, weil ich genau weiß, das kommt so schnell nicht wieder, weil ich eh die meiste Zeit nicht da bin. Leider ist niemand im icq. So’n bisschen Schnacken wär schon schön. Vielleicht sollte ich in meinen emails mal auch meine icq-Nummer dranhängen? wär doch mal ne Massnahme. womöglich haben ganz viele icq, von denen man es gar nicht erwartet.
Aber najo, meine Innenarchis haben vermutlich eh keines. Das mit meinem Innenarchitektinnen-Netz is ja auch nicht so das geworden, was ich mir erhofft habe. Kommt einfach keine Rückmeldung. Ich laber mir Fusseln an’n Mund und die konsumieren nur. *grmpf*. Naja, Frauen halt *lol*. Manchmal treiben mich meine Geschlechtsgenossinen echt in den Wahnsinn. Traurig aber wahr. Manche verdienen es einfach nicht.
Ich will’n Stück Schokolade.
Der Herzliebste schlägt später noch hier auf, die LAN is ihm wohl n bisschen langweilig, weil alle nur Counter Strike spielen und eh nicht so viele da sind, wie angemeldet waren. Naja, Ostern is ja meines Erachtens nicht so DER prickelnde Termin für eine LAN. Egal.
Ich vertreibe mir weiter die Zeit und versuche mal, so ganz multitasking-mäßig noch eine Bewerbung aus den Fingern zu leiern.

Kommentare sind geschlossen.