Samstag, 19.04.2003 23:03

Cool. Habe gerade im freelogger, diesem netten tool, mit dem ich sehe, wer so alles auf meinen webseiten war (natürlich voll anonymisiert), gesehen, dass es immer wieder lohnend ist, die webseite irgendwo zu veröffentlichen. Hatte z.B. am 11.4. siebzehn ! Hits auf meiner Seite. Das war der Tag nachdem ich meine webaddi im Mini-Forum veröffentlicht hatte. *g* Nur so als Anhang natürlich unter einem Text von mir. Ich bin da echt voll von fasziniert. Außerdem habe ich festgestellt, dass doch noch ziemlich viele Leute eine 800er Auflösung benutzen. D.h. für mich, dass ich diese Webseite auf jeden Fall noch mal so umstricke, dass sie auch mit dieser Auflösung problemlos zu betrachten ist.
Außerdem merke ich, dass ich mit manchen sachen nicht weiterkomme, solange ich ohne WebCam oder Digi-Cam bin.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Nandi Paketschnur liebt? Oder beide die schwarzen Schnippel an den Reißverschlüssen von meiner Reisetasche lieben? Da kann man so toll dran rumziehen und die fluppschen immer wieder zurück *gg*. Is immer wieder lustig, den beiden zuzugucken. Und ich bin um jede Minute dankbar, die die zwei sich selbst beschäftigen. Ich bin eben nicht so die große ‚Ich beschäftige mich mit den Katzen‘-Frau.

Kommentare sind geschlossen.