Samstag, 22.02.2003 2:47

Ist ja doch noch ein netter Abend geworden, auch wenn ich mich erst so schlecht aufraffen konnte. Es ist schon gut Bekannte in der Stadt zu haben, wenn schon die Freundinnen deutschlandweit verteilt wohnen. Bzw. der Herzliebste in China weilt.

Salsa war schön, auch wenn ich erst ziemlich pissig war, weil eigentlich keine Lust. Ist dann aber wieder erwarten die letzte halbe Stunde dann doch gut geworden. Manche Leute können einfach nur gut tanzen. 🙂
Nächsten Donnerstag ist ja Ferienkurs, wobei ich schon gehört habe, dass da die wilde Mischung aus Anfängern und Fortgeschrittenen und Fortfortgeschrittenen ist, sowie mehr Leute als letztes Jahr in unserem Kurs. Insofern…naja, abwarten.

Verflixt, jez hab ich doch glatt den Brief an Polyrey vergessen. Muss ich vorm Schlafengehen noch mal schnell erledigen. Shanghai ist übrigens, falls noch nicht erwähnt, acht Stunden später, insofern ist jez die ideale Zeit um online zu gehen und in den Trillian zu schauen 🙂

Kommentare sind geschlossen.