Schaffen können..

Es ist doch wirklich faszinierend, was eine alles schaffen kann, wenn sie denn an freien Tagen früh aufsteht. Ich kann nix dafür, ich war schon vor 8 Uhr wach :-).
Seitdem hab ich diversen Papierkram erledigt und alles endlich mal wieder wegsortiert, ein bisschen gesurft, gemailt und endlich mal die BMW-Teile für meine Kollegin bei ebay rausgesucht. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es sich um ein Limousine oder ein Coupe handelt bei dem E36. Ich hab keine Ahnung woran man das erkennt, auffällig scheint der Unterschied jedenfalls nicht zu sein. Ich hoffe drauf, dass mein Bruderherzen nachher zurückruft und eine qualifizierte Aussage machen kann. Kommt ja immer auf seine Laune an 😉
Seine Meisterprüfung als KFZ-ler scheint laut Aussage seiner Freundin wohl so einigermaßen gelaufen zu sein. Ich drücke ihm echt die Daumen…

Ich bin dann erstmal weiter im Papierberg verschollen. Der Herzliebste schläft übrigens noch.

Kommentare sind geschlossen.