schlaflos in Vennesla

Ich werd noch raschelig, weil ich schon wieder nicht schlafen kann. Mir kreist einfach zu viel im Kopf rum. Ich hab noch keine Rückmeldung von dem, der im Februar nach Norwegen fährt und eventuell meine Möbel
mitnehmen könnte. Und darauf basiert alle weitere Planung. Die nun also stockt und ich mit gebremsten Tatendrang gerade unterwegs bin was das anbelangt.

Ralf hat jetzt erstmal das ‚Buche massiv – Bett‘ bei RS Möbel bestellt. Wir finden hier in Norwegen wieder nix, was unseren Qualitätsansprüchen genügt und bezahlbar ist. Vor allem finden wir kein Bett, was nicht entweder kitschig, Spanplatte oder aus Metall ist. 🙂

Deswegen haben wir also in Deutschland eins bestellt, was dann mit nach Norwegen soll. Mit den Stühlen hat das ja auch super geklappt. *g*

Jedenfalls ist das der Hauptgrund, warum ich mich wieder schlaflos im Bett rumwälze. Dabei war ich heute Abend sogar eine halbe Stunde laufen, was schwer auf meine Kondition gegangen ist, so mit den
heftigen Steigungen hier. Aber so richtig müde hat’s mich nicht gemacht. Najo, wird schon.

Kommentare sind geschlossen.