schlapper Tach

Es regnet nicht richtig, ist aber schon den ganzen Tag grau. Ich fühle mich voll zermatscht und bin total vollgefressen, weil neben dem Lesen gegessen. Böser Fehler. Ein Körbchen Erdbeeren, eine halbe Tüte Chips, eine 3/4 Tafel weiße Schokolade, sowie 1,5 kg sehr leckere Wassermelone. *rülps*.

Dafür ist das Buch jetzt auch ausgelesen.

Heute Morgen beim TA mit Nandi gewesen. Neue Antibiotika-Salbe bekommen. Angeblich sind nicht nur die Augen ziemlich entzündet von innen, sondern auch Schäden an der Hornhaut zu sehen. Wo auch immer die
herkommen. Von mir jedenfalls nicht. Nun also noch mal 10 Tage mit Antibiotikasalbe und dann ein Kontrolltermin, bevor dann mit einer zweiten Salbe fortgefahren wird.

Danach jedenfalls noch mal drei Stunden geschlafen.

Gestern Abend fast zwei Stunden mit Deutschland telefoniert.

Ich muss mir unbedingt mal ein richtiges Headset besorgen, damit ich solche Telefonate dann von Skype aus erledige. *seufz*. Sonst wird das zu teuer auf Dauer, trotz des 20%-Rabattes.

Mir is gerade *blörg*.

Kommentare sind geschlossen.