*schnatter*

Komme gerade von draußen und kühle gerade ab. Anderthalb Stunden mit dem Nachbarn um den See gegangen. War schön, aber kalt. Ofen ist schon angefeuert.

Gestern Abend endlich jemanden gefunden, der mir zeigen kann wie man einen Blindstich von Hand näht, somit kann ich dann die Babydecke abschließen und verschenken. Hoffe, damit spätestens Sonntag durch zu sein.
Nächstes Projekt ist schon in Planung, habe mich im Patchworkforum einem ‚Topflappen‘-SWAP angeschlossen.
Wer mitmachen will näht in Patchwork und Quilting also bis zu einem bestimmten Zeitpunkt 2 Set Topflappen. Die schickt man mit Porto zur Organisatorin und dann kriegt man 2 Set zurück, die jemand anderes gemacht hat. Ist für mich zum Üben ganz gut. 🙂

Und jetzt muss ich erstmal frühstücken.

Kommentare sind geschlossen.