Schnecken-Shirt

Die kleine quadratische Frau mit dem rausgewachsenen Haarschnitt hat endlich das dritte Langarmshirt aus dem Onion 6018 gesäumt und nun was zum Anziehen.

sneglegenser

Irgendwie sehe ich auf Fotos immer viel dicker aus als ich bin *lol*. Aber schnurps. Eine neuen Haarschnitt brauch ich trotzdem, dieser hier ist von vornherein schlecht geschnitten gewesen und sieht nun rausgewachsen noch scheußlicher aus.

Was noch? Ach ja, ich nähe den Tula Pink citysampler. Ich glaube ich habe jetzt 8 Blöcke und bin guter hoffnung morgen noch weitere 4 zu nähen. 🙂 aus einer Batikk JellyRoll in vielen Farben.

2016-04-21 21.32.45-1 2016-04-21 21.32.55-1

Dann wird in diesem Jahr mal wieder was draußen am Haus gemacht. Hier kommt endlich ein kleiner Lüftebalkon – hmm…neee – Austritt? Französischer Balkon? Wie auch immer, einen balkonartigen Vorbau von ca 1x2m mit Geländer und Katzenloch.
Hauptzweck: die Balkontür nicht im Nirgendwo enden zu lassen (da war ja mal ne gammelige Treppe mit drei Stufen, bevor wir die Wärmepumpe bekommen haben) und den Mann zum Rauchen nach draußen zwingen *breitgrins*.

2016-05-04 18.21.54

Außerdem arbeiten wir uns jetzt von unten nach oben. Am Außenhaus ist die alte Veranda weg und eine neue größere kommt dahin. Der Herzliebste hat die alte schon abgerissen, Montag kommt Material für die neue.

2016-05-04 18.24.37

2016-05-04 18.25.05

2 Kommentare

  1. Ja, das würde bei dir auch passen 🙂

  2. ein Schnecken-Shirt … *gg* – das wär ja wohl eher was für meinereiner … ;-))))