Schnell noch Kleinkram

– Es schneit. Bah. Widerlich nasse dicke Flocken. Ich hoffe, es verschwindet bis morgen nachmittag, denn dann kommt unsere neue Mieterin. Zieht einen Tag eher ein.

– Die große Aquarienpumpe geht wieder. Erste getestet. Theoretische Kapazität von 700l/std., also 11 3/4 ltr. pro Minute an Durchfluss. Tatsächlicher Durchfluss: keine 2 ltr/min.
alle Schläuche und Schellen demontiert, mit der neuen Aquarienschlauchflaschenbürste durchgezogen und, ärgs, allen Siff rausgeholt. Schläuche waren ziemlich dicht.
Hat geholfen, jetzt wieder ordentlich Durchfluss.

– Topp vom Flanellquilt fertig, Rückseite gestückelt und auch fertig. Beides in Tüte gepackt, nächsten Samstag fahre ich nach Grimstad und geb den da mal zum Quilten ab. *freu*.

– Will bis Weihnachten den Kaleidoskopquilt fertig haben. Derzeit noch keine Pläne was danach kommt.

– Will nen kleinen Hocker für den ‚Aquariensessel‘. Bzw. für zum Füße hochlegen. 🙂

– Morgen geh ich zum ungezwungenen freien Treffen des ‚Kompetansenttverk Agder‘. Bin schon gespannt.

Kommentare sind geschlossen.