Schon Juni?

Irgendwie hab ich da was verpasst? Irgendwie heute im Trantüten- und Jammermodus – komme nicht in die Gänge, bin müde trotz genug Schlaf. Wenn man davon absieht, dass Kittie immer noch nicht durch die Klappe reinkann und ich nachts 2x den Türöffner mache.
Immerhin kann ich auch im Halbschlaf bereits Kittie und Wimmel am Maunzen unterscheiden und drehe mich bei Wimmels Maunzen um, kann diese Katze ja auch alleine reinkommen.

Gestern mit dem Mann Steine klauen gewesen für den Garten. Einfach mal ne Tour nach Smååsane ins Baugebiet gemacht, da lagen genug rum, die mit Sicherheit im ’steinreichen‘ Norwegen niemand vermissen wird. wie das halt so ist wenn man Hügel wegsprengt, da liegt dann ziemlich viel Stein hinterher rum und nicht alles wird gebraucht.
Und der Herzliebste wars zufrieden. UND wir besitzen auch noch eine Handvoll Dekosteine für vorne *lol*.

Darüber hinaus kann ich nicht sagen, dass ich umwerfend viel gemacht habe. Diese elende Müdigkeit, die uns beiden in den Knochen steckt derzeit. Aber auch unsere Mieterin sieht immer nur total geschlaucht aus, dabei macht die nun wirklich nix – außer davon reden, dass sie ja draußen im Garten um ihre Wohnung rum alles Mögliche pflanzen will. *lol*.

Ach ja, ein klitzebißchen am Shop hab ich gemacht, zwei Artikel eingestellt und ein bisschen mit Bildern rumgespielt, allerdings bisher ergebnislos.

So und jetzt bei aller Müdigkeit ein paar Telefonate.

Kommentare sind geschlossen.