Schon wieder erkältet mit Fieber

Die erste Nacht durchgehustet und so gut wie nicht geschlafen, die zweite Nacht dauernd geniest und ein bisschen mehr geschlafen. Man kann sich auch darüber freuen, dass in Rückenlage die Nase weniger läuft. Die ja nicht mal zu ist, sondern die Nebenhöhlen.
Jetzt hab ich einen dumpfen Druck um den Schädel – bedeutet die mittlerweile 800 mg Ibuprofen helfen auch nicht mehr als die 400 mg und Muskelkater an den Rippen vom Husten. 🙁

Natürlich handelte es sich um ein mühsam freigeschaufeltes freies Wochenende, wie auch anders. Außerdem ist jetzt ganz klar, wie angreifbar es mich macht, wenn mir die zweite Angestellte fehlt.
Also werde ich wohl doch eine Anzeige raussetzen müssen. Mein B-Plan schlug nämlich auch fehl, Toril hat Arzttermine, diverse andere Bekannte konnten auch nicht heute aushelfen.
Fahre ich also gleich los und hoffe, ich halte den Tag durch, kriege alle Bestellungen und Mails gemacht und muss dann heute Abend mit einem teil Laden zum einem Vortrag, und ich hab noch nix von den neuen Stoffen vorbereitet – weil ich ja dachte, ich kann das heute in Ruhe machen, jaha.

Na gut, wird schon.

Kommentare sind geschlossen.