Sehr fleißig

Dieses Wochenende war – dank des Wetter (Regen, Regen und Regen) – sehr produktiv.
Über das Farmville-säen/ernten hinaus *lol*.

Fertig mit der vierten Runde des RoundRobin – echt schwierig. Ist nicht mehr lange hin, Ende November kann ich endlich zeigen, welche Reihen ich genäht habe.
Für die 5. und letzte Runde schon mehr oder minder im Kopf was ich machen will.

Genannter Wandbehang fertig.
Ein weiteres Geburtstagsgeschenk fertig für das Wichteln (November-Geburtstag). (Noch nicht zeigbar leider).

Und – das ist nämlich die Belohnung dafür, dass ich die letzte Zeit nur für andere genäht habe – 3/4 fertig mit Stoff schneiden für einen neuen großen Quilt.
Eine Kuscheldecke für mich in blau-gelb-grün aus Baumwollflanell (den ich am Tag des Handels gekauft hatte).

Fotos kommen.

Kommentare sind geschlossen.