Sehr verführerisch

Hach, jetzt einfach liegen bleiben…sehr verführerischer Gedanke. Aber nein, es gibt noch so viel zu tun.
Ich hatte heute Morgen Personaltreffen. Eine Stunde dummes Gelaber ohne jegliches Resultat. Dann hatte mich eine Kollegin aufgefordert mit ihr danach zu laufen. Wo ich gerne ja gesagt habe, 50 Minuten waren wir gehend und laufend unterwegs. Rächt sich natürlich, ich wusste es, bin ich doch seitdem total platt trotz Baden und duschen, Pause und essen.
Nichts ist also bisher geworden, außer die Absprache für die Annonce mit dem Lokalblatt getroffen.

Gestern musste ich auch eine Stunde früher hoch, weil mich um acht Uhr morgens ein Vertreter besucht hat, bei dem ich sonst per Mail kaufe.
Sieht so aus als würde ich langsam ernst genommen, lach. 
Na gut, vorhin musste ich mich erstmal ne Stunde hinlegen, wohlwissend, dass es mir schwer fallen würde wieder aufzustehen. Seufz. Jetzt aber…

Kommentare sind geschlossen.