sehr vergesslich

Nicht, dass ich heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin, weil eigentlich eine Kandidatin zum neuen Job fahren. Sie konnte dann doch nicht, hatte Zahnweh und dafür bin ich eine halbe Stunde eher aufgestanden und stand um 7 Uhr am Busbahnhof *wutschnaub*.

Jedenfalls bin ich mit dem Auto beim Kunden gewesen und später noch beim Tierarzt, Katzen abgeben für Zahnstein entfernen.
Um kurz vor drei mit dem Herzliebsten telefoniert und abgemacht, dass er mich nach der Arbeit mitnimmt.
Noch ein zweites Mal telefoniert deswegen, dass er Bescheid sagt, wenn fertig.
Und das dritte Mal, als er sagte, er stehe jetzt draußen und ich solle kommen. Ich fragte wo und er meinte, da beim Parkhaus XY.
Parkhaus? Moment mal. *klickerrattergroschenfall*. Ich bin doch mit dem Auto *patschankopp*.

Sowas blödes, ist mir doch glatt entfallen, dass ich mit dem Auto da bin. Und das innerhalb einer Stunde. Unglaublich.

Jedenfalls hol ich die Katzen in einer Stunde wieder ab und dann ist heute Abend erstmal wieder Schafe scheren angesagt, ich leihe die Schermaschine über Nacht.

Kommentare sind geschlossen.