Selbstgemachte Leiden

Zum Beispiel das, an einem eigentlich freien Samstag um 7.30h aufzustehen, weil man den Hals nicht voll kriegen kann und an einem Touri-Guide-Kurs teilnehmen will.
Oder aber, völlig übermüdet aus den Augen gucken, weil man sich selbst um Mitternacht noch nicht von seinem Buch trennen kann, es also erst RICHTIG spät werden muss.

Oder auch, zu jeder freien Schicht auf der Arbeit ja sagen, weil man dringend das Geld braucht.
Oder weil man es dann doch selbst macht und seine Geschäftsbedingungen in HTML programmiert. 3 Stunden nach der Arbeit und der Abend war weg.
War aber ganz nett zu sehen, dass ich das mit ein bißchen Hilfe über w3.schools doch noch hinkriege. Nur die Anker im Text funktionieren noch nicht und ich weiß nicht wieso. Oder vielleicht doch, mir kommt da gerade eine kleine Eingebung. Die aber bis heute Abend warten muss, ich will jetzt noch in Ruhe frühstücken und dann los.

Kommentare sind geschlossen.