Ski gekauft :-)

Ja, da sind wir endlich auch soweit.
Nachdem der Winter uns nun seit Monaten in den Klauen hält und man ja nirgendwo spazieren gehen kann….und natürlich dank der Mieteinnahmen von unten…..haben wir uns jetzt Tourski/Langlaufski gekauft.
War gar nicht so einfach, es gibt nämlich kaum noch welche in ’schmierfreier‘ Ausgabe. Hm…wie das wohl auf ‚richtig-deutsch‘ heisst? Kenn ich mich doch null aus.

Jedenfalls so siehts aus, Schuhe, Ski, Stöcke, grosse Tüte :-), sowie 2 Skihosen, eine lange Unterhose für mich und Handschuhe für den Mann.
Bin ich doch winterklamottentechnisch nicht wirklich ausgerüstet. Die Deppenmützen gab’s geschenkt.

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wie man die Schuhe in der Bindung befestigt und sowieso. Anfangen halt. Irgendwo, wo es nicht bergrauf und runter geht *lol*.
Dänemark?

Langlaufsets

Kommentare sind geschlossen.