So eine Woche Pause…

Das tut ja schon mal ganz gut.
Sowohl Pause vom Bloggen als auch größtenteils vom sonstigen Internet, von der Arbeit und der Welt.
Dafür eine Handvoll Freunde zu Besuch, sowie den Bruder und jetzt die Eltern.
Ich hatte einen tollen 40. Geburtstag und eine Feier mit 38 Leuten – die so über den Abend verteilt reingetropft sind.

Selber habe ich mir eine neue Stehhilfe ‚Move‘ von Stokke/Variér geschenkt, sowie einen Kindle – das Lesegerät für elektronische Bücher.
Geschenkt bekommen habe ich einen Haufen Blumen und genug Geld (hatte ich mir gewünscht), damit ich mir diesen tollen höhenverstellbaren Schreibtisch von IKEA als Nähtisch kaufen kann, ich freue mich riesig!!!

Die nächste Woche wird die Hölle, mit Arbeiten, zwei Vorstandssitzungen, einem Messetag in Oslo, sowie einem Haufen neuer Waren, die noch zu inventarisieren und im Shop einzustellen sind, aber egal, irgendwann krieg ich den fehlenden Schlaf schon wieder rein *ggg*.

Kommentare sind geschlossen.