so. wieder aktuell

Ich habe heute mal zum Mittag bei Burger King gegessen. Die Nuggets waren frisch aus der Fritteuse. Größe ungefähr wie ein 2-Euro-Stück. Geschmacklich irgendwie naja. Fühlten sich im Mund leicht aufgeschäumt an. Muss ich also nicht noch mal haben.

Mein Norwegisch macht Fortschritte, ich höre mich rein. Meine Kollegen machen auch mal die ersten billigen Witze, die ich dann immerhin verstehe. Und dann sag ich halt auch mal was. Also, alle die sich
wünschen, ich könnte mal für 5 Minuten die Klappe halten: Ich hab mit Sicherheit in den letzten zwei Monaten weniger Worte von mir gegeben, als normalerweise in einer Woche. Mir fehlt das Schnacken auch echt. Aber wird schon noch alles werden. Der Kontakt zur Außenwelt ist jetzt auf jeden Fall möglich.

Was mich aber wieder dazu bringt, dass ich jetzt erstmal ein paar Dinge erledigen werde, bevor ich mich wieder ins Vergnügen des sinnlosen Surfens und Info-Aufholung stürze 😀

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, denn ich werde mit Sicherheit eines haben.

Bis die Tage. Ha det bra.

Kommentare sind geschlossen.