Sommerputz

Derzeit macht sich wieder das ‚Mein Besitz belastet mich‘-Gefühl breit, was so einmal im Jahr die große Entrümpelaktion in Gang setzt.

Bisher ist dabei eine Kiste Altpapier rausgekommen, Ordner erleichtert.
Der halbe Meter aussortierter Bücher, die meisten davon großformatig, fällt dagegen nur minimal ins Auge, wie immer.
Fertig bin ich noch nicht, ich hab da noch diverse Regalmeter und Schubkästen vor mir.
Außerdem irritieren mich die Sammelrahmen mit den Herpa Minis 1:87 sehr, denn die stehen noch an der gleichen Stelle im Regal wie beim Einzug vor gut 2 Jahren. und ich vermisse es nicht, sie nicht sehen zu können. Hmpf. Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten, vielleicht setz ich sie bei ebay rein. Oder ein anderer Sammler findet sich. 🙂 Mal sehen. 🙂 Muss erstmal reelle Preise rausfinden.

Ich räum dann mal noch ein Stückchen. Das entspannt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.