Sonne!!!!

Heute Nachmittag hatten wir das erste Mal ordentlich Sonnenschein nach Regen, Schnee und wieder Regen seit Anfang Dezember. Ohne sonderlich viele Tage trocken. Da ich eh irgendwie nach einer schlechten Nacht, frühem (für meine Verhältnisse früh) Aufstehen und dem Ikea-Jobinterview (war sehr nett, hoffen wir das Beste) ziemlich platt war – hab ich einfach mal so ein bisschen auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Ein bisschen Wind war schon, deswegen in Jacke und in einen Quilt gewickelt.

Vorher allerdings endlich die Gelegenheit genutzt und endlich mal Fotos von den bisher fertigen Quilts gemacht.
Der für Ralfs Ma: eine JellyRolls in Batikstoff namens ‚Creamsicle‘, sowie heller Rand.

2014-02-11 13.24.36

Der Fatquarter Quilt ‚Perfekt 10‘, ebenfalls Batikstoffe:

2014-02-11 13.13.24
Mit gestückelter Rückseite:
2014-02-11 13.19.02

Sowie einen kleinen Quilt aus 2 Charmpacks ‚Giggles‘ und ‚Snow‘, schon ein paar Wochen fertig, aber nie Wetter zum Fotografieren gehabt:

2014-02-11 13.07.18
Es warten auch noch 3 weitere Quilts aufs Quilten, aber die letzten Tage hab ich einfach nichts da auf die Reihe bekommen. Also nicht quilttechnisch. Dafür aber viele viele neuen Waren in den Shop gestellt, Businessplan endlich fertig und an die erste Person versendet. Mich mit diversen Ärgernissen rumgeschlagen, die auch so schnell kein Ende nehmen, wie Exoberchef der mich um Lohn beschubsen will, norwegisches Arbeitsamt, Zollkredit, generell mich über Einfuhrbestimmungen schlau machen usw.
Außerdem fahre ich am WE nach D zur Hausmesse zweier Stofflieferanten, das ist zwar die Mördertour, aber ich freue mich trotzdem. 🙂

Kommentare sind geschlossen.