Sonntag, 01.02.2004 22:33

So, ich bin jetzt in Oldenburg. Eigentlich ja schon seit gestern Abend. Heute Morgen bei Imke zum Frühstück in Bremen gewesen. Die hat ne super nette Einliegerwohnung in so’nem Extrahäuschen. Total klasse. Hätte ich auch genommen. Und voll günstig. Echt schön. Haben uns endlich mal wieder ausgequatscht und ich hab in Ruhe das Gesellinnenstück begutachtet, wo ich ja etwas Unterstützung beim Entwurf geleistet habe. Ich wünschte mir hätte damals auch jemand unter die Arme gegriffen. Naja, is ja trotzdem nett geworden, auch wenn ich das heute nicht mehr als ganzes Regal planen würde sondern in Stücken.

Der Messestand der Mini AG Weser ist echt gut geworden. Schön schlicht und trotzdem wirksam und ein Haufen Leute ist stehen geblieben und hat die Schilder vor den Minis gelesen.

Außerdem hat die Handball-Nationalmannschaft das Endspiel gewonnen und ist jetzt Europameister. Find ich total klasse, war außerdem ein spannendes Spiel.

Ich werd jetzt noch ein bisschen was Arbeiten und dann endlich mal vor Mitternacht schlafen gehen. Wobei ich schon jetzt mit dem Laptop im Bett rumlümmel 🙂 Ist halt total praktisch und zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Anschluss ans Internet. Hö. Aber kommt bald, dauert nicht mehr lange. Schaun mer mal. Cya.

Kommentare sind geschlossen.