Sonntag, 01.06.2003 8:30

Ich bin wach. Kann irgendwie nicht mehr schlafen, obwohl ich total übermüdet bin.
Keine Verbindung zum Host, also nix mit surfen im Netz oder Emails.
Freund schläft so fest, dass er weder das Geklacker der Tastatur noch die Waschmaschine hört. Laufe schon seit einer Stunde herum und gehe mir auf den Nerv.

Die Steinmesse war sehr spannend, wenn auch die Hölle anstrengend, weil erstens mega warm (in zwei Hallen klebte schon der schwarze Fußboden so, dass wir dachten wir reißen da Stücke raus beim Gehen), zweitens habe ich nach acht Stunden Menschen das absolute Bedürfnis alleine zu sein und nicht noch Essensgesellschaft und Gelaber. Ich hab nachher nur noch Stein gesehen. Und mich am ersten Tag ab Mitte des Tages mit Prospekten und Steinmustern abgeschleppt. Am zweiten war ich dann so schlau, das erst eine halbe Stunde vor Ende zu tun.
Was gab es also Nettes zu sehen: Zwei interessante Möglichkeiten, die Miniszene mit SchnickSchnack zu versorgen. Kan ich noch nicht weiter verraten, weil da werde ich mich jetzt erstmal kundtun, ob das überhaupt finanziell möglich ist. Also insofern, als das der Verkaufspreis nachher überhaupt noch akzeptabel bleibt.

Es ist bereits jetzt furchtbar warm und mir fällt ein, was ich am Sommer nicht mag. Diese unerträgliche Hitze, die dafür sorgt, dass ich einfach nur schlapp rumhänge und nix machen kann. Allein die Tatsache, dass sich unser Büro so heftig aufheizt ist ein Grund, sich eine neue Stelle zu suchen *g*
Hunger.
Gestern Abend den Film ‚Frida‘ geguckt. War sehr beeindruckend und obwohl es schon Jahre her ist, dass ich mich mit der Malerin und ihrem Werk/Geschichte befasst habe, ist doch vieles hängengeblieben. Und Selma Hayak ist eine sehr gute Schauspielerin, die das ziemlich gut rübergebracht hat.

Ansonsten ist alles fit. Außer diversen Bewerbungen die ich schon wieder vor mir her schiebe.

Kommentare sind geschlossen.