Sonntag, 02.03.2003 23:12

Nach drei Bewerbungsemails habe ich eine Surf- und Schnackpause verdient.
…Schnacken fällt flach, ist keiner im icq. Schade.

Eine meiner Bewerbungsmails ist zurückgekommen. Die t-online-mailbox ist voll. Da kann ich mir ja denken, wieviel sich da beworben haben.
Toll ist auch eine Stelle, die in einer Online-Jobbörse geschaltet ist, deren Firma aber auf keinen Fall Bewerbungs-Emails haben will. Sehr fortschrittlich *lol*. Manche Sachen muss man nicht verstehen.

Warum sagt mein Computer ‚knock‘?

Ups, da hab ich mal wieder ‚aus Versehen‘ einen Matchbox-Mini ersteigert. Für einen Euro. Das was ich haben will krieg ich nicht und das, wo ich immer mit Überbieten rechne krieg ich *gg*.
Gut dass ich mittlerweile für andere nach Dingen gucke und nicht nur für mich. Das erspart mir viel Geld. Mal eben gucken nach irgendwas ist halt nicht so der Hit, wenn frau sowieso voll im Minus ist *g*

Manchmal könnte ich echt die Krise kriegen. z.B. über Leute, die immer rumheulen kein Geld zu haben, dann aber immer alles neu haben müssen anstelle sich erstmal mit Provisorien zu arrangieren. Oder die angebotene Einrichtungs- und Problemlösungshilfe von vornherein ablehnen.
Aber ist ja meistens so, dass der Prophet im eigenen Lande nichts gilt. Oder so.

Totenstille im Netz. Und Pause zuende. Dann werd ich mal weiter bewerben *seufz*. Wär natürlich noch der Hit, wenn morgen cantera anruft und mich arbeiten lassen will. Aber lieber nicht dran glauben und bloß nix mehr hoffen.
Wird schon 🙂

Kommentare sind geschlossen.