Sonntag, 04.05.2003 0:06

Bewerbung für Roggemann fertig.

Nandi gerade dabei erwischt, wie sie mal wieder heißhungrig ein Stück Plastikabziehstreifen (diesmal vom Umschlag) verschlingt. Wenn sie dann merkt, dass ich das Knistern gehört habe, rennt sie in die Küche und versucht das Ding noch schnell zu verschlingen, bevor ich sie aus dem Versteck ziehe. Diesmal gerade noch die letzten zwei Zentimeter erwischt und das Plastik wieder aus’m Hals gezogen (so gute 15 cm).
Bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Andererseits hat sie aber vermutlich schon einiges hier an Plastik verschlungen und lebt noch. Paketklebeband ist auch nicht vorm Abschlabbern sicher. Sie liebt Klebstoff. Letzte Woche konnte ich gerade noch den offenen Prittstift vor ihr retten.
Seltsame Katze. Jetzt is sie maulig und knurrt so beleidigt vor sich hin. ich gönn ihr aber auch echt GAR nix *g*.

Die neue Mel C. Cd ‚Reason‘ steht seit Stunden auf Repeatfunktion und wird mit jedem Hören besser. Kann schon gar nicht mehr sagen, ob sie das 6., 7. oder wievielte Mal auch immer läuft.

Kommentare sind geschlossen.