Sonntag, 05.10.2003 21:52

Das Komische an der ISDN-Anlage, bzw. dem Wandler, ist ja, dass mir das Modem-Geräusch sehr fehlt. Kein ‚pling-pling-pliiiiäng‘ mehr, was mir den Beginn der Verbindung anzeigt. Komisches Gefühl, lautloses Internet.

Heute die letzten Reste aus der Bremer Wohnung gepflückt, sowie Löcher zugemacht an den Wänden. Wo kommen die bloß alle her? Die kann ich doch unmöglich alle selber gebohrt haben oder wie?
Außerdem dem Zwischenmieter, der nächste Woche seine Sachen aus der Wohnung holt, einen Zettel hinterlassen auf dem steht, dass es sich weder um ein selbstreinigendes Klo handelt noch um eine selbstreinigende Wohnung. Man sieht genau, dass der im Leben noch nicht einmal selber was zu Hause sauber machen musste, sondern dass Mama das immer gemacht hat.

Endlich meine noch nicht wieder aktualisierte Bewerbungsseite für die nächsten zwölf Monate bezahlt. Nicht, dass mir der Domainname verloren geht. Obwohl es ja so viele Frauen mit meinem Namen nicht gibt. Nur noch eine in Bremen, zwanzig Jahre älter als ich. *g*. Und die hat auch die gmx.net-mailaddi. Gab da schon ne lustige Verwechslung mit ihrem Sohn, der schwer empört war, als ich ihn fragte wie er zu meiner mailaddi kommt und er daraufhin behauptete, ich hätte ihm die doch abends erst gegeben. *ggg*. Lustich wars jaja.

Jetzt such ich noch ein bisschen auf den Hannover-Seiten herum, ob ich nicht ne nette Sportart im Verein finde, wo ich mal so ein paar Leutchen kennenlernen kann. Mir schwebt da ja so was vor 🙂
Is nur so ne Idee, wollte ich schon immer mal. Meistens begeistert mich ja was für eine gewisse Zeit und dann kommt was Neues. Ist mal wieder so weit, ich will was Neues lernen.
Bis die Tage also.

Kommentare sind geschlossen.