Sonntag, 06.07.2003 18:29

Ich bin wieder in Hannover, gefüttert, geduscht. Der Bericht über das Minitreffen ist schon fast fertig, wird dann auf den ‚fährt‘-Seiten liegen.
Bin jetzt gerade in der ‚bäh-kaputt und zerschlagen‘- Stimmung. Schlafen ist vermutlich etwas zu früh. Sollte aber nicht all zu spät ins Bett gehen, aber diverse Stunden Schlafmangel.
Die Katzen haben die 48 Stunden ohne mich mit zwei Katzenklos gut überstanden. Mit zwei Katzenklos ist das Bad übrigens voll.

Ansonsten geht’s mir gut. Ich hab am Samstagabend noch recht viel Spaß gehabt mit Tanzen und Leute gucken. Beschwere mich ja immer über die Überalterung der Mini-Szene. Musste allerdings mit Erstaunen feststellen, dass da haufenweise Jungspunde rumspringen. Vielleicht habe ich mich die letzten zwei Jahre einfach zu wenig unters Volk gemischt. Man sollte doch nicht imer mit den Leuten rumhängen, die man shcon ewig kennt. Mir würde alleine zu einem Treffen fahren vielleicht auch mal ganz gt bekommen. Oder ich müsste mich mal mehr auf den Internet-Miniforen-Seiten rumtreiben. Das ist mir ja bisher immer zu unübersichtlich gewesen. *g Verflixt ey, ich merke doch, ich komme in die Jahre 😉

Kommentare sind geschlossen.