Sonntag, 07.12.2003 19:31

Das wäre also geschafft. Alle mails beantwortet, gespeichert oder entsorgt. Jetzt formatiert der Fest-PC gerade so vor sich hin. Und jetzt ist er fertig. Und es scheint so, als wäre dies das erste Mal, dass ich keine Probleme bei der Win-Installa bekomme. Noch nicht *lol*

Dafür besitze ich jetzt nur noch einen einzigen Computer, nämmich LARA. Schon komisch. Immerhin haben Friederike und ich viel zusammen durchgemacht. Über das Implantieren der Netzwerkkarte, um auf das erste Kurzzeit-Gebraucht-Laptop zu greifen zu können. Erst neulich den Einbau der USB-Karte, weil USB on Board weggeraucht ist. Und ich ja nun für die Telekomiker-ISDN-Anlage USB brauchte. Und sonst hat alles immer gut funktiniert. Ach ja, bis auf damals das defekte Lüfterrad was geklemmt hat und diese fantastische Alarmfunktion hatte, die dann im Sommer immer vor sich hingekreischt hat, weil der Lüfter klemmte. Sonst wäre mir das vermutlich auch nie aufgefallen. Und das Update von 32 MB Arbeitsspeicher auf die 164 MB. Schon nicht schlecht gewesen. Hat mir auch merkbar Geschwindigkeit gebracht. Damals. Iszt ja schon ein paar Jahre her. Und so oft, wie ich diesen Computer von Detmold nach Oldenburg oder nach Bremen getragen habe. Oder dann von Bremen nach Hannover. Hach ja. *seufz* Erinnerungen.

Eine Ära ist quasi zu Ende. Und die neue fängt an. Jetzt kann ich mich ja auch mal wieder mit aktueller Technik auseinander setzen. Bei Friederike war das nie nötig, weil lief ja schon alles auf USB und das gipps ja erst seit neulich.

Und wenn dann dieser fette Computer weg ist, weil den kriegt ja Paps zu Weihnachten, auch wenn das eigentlich ja sowieso seiner ist *lol*. Dann, ja dann…krieg ich doch wieder den Umräumvirus. Hat mich schon wieder voll gefangen 🙂

Kommentare sind geschlossen.