Sonntag, 11.01.2004 18:26

Gerade den Versuch unternommen, per sms einen Eintrag auf diesem 20six-Blog zu machen. Mal gucken ob es funktioniert.

Die Welt ist doch wunderbar. Ich habe mich bei einer Liste angemeldet, auf der weltweit die WLan-Accesspoints verfügbar sind. Jetzt hab ich also ein Laptop mit WLan-Ausrüstung und ich kenne die nächstgelegenen Accesspoints. Und jetzt? Oh Mann, ich hab echt voll kein Plan. Irgendwie ist das schon Mist, wenn jahrelang neuste Technik ereignislos an einer vorbeizieht, weil man damit nix anfangen kann mangels leistungsfähigem rechner. Hab ich doch echt was verpasst. Ich fühl mich ja sowas von schlecht informiert. Zur Hölle.
Okay, ich habe nunmehr begriffen nach allerlei Gesuche, dass man eine Sichtverbindung zu einer W-Lan antenne eines Anbieters braucht. Ich habe auch schon gelesen, was man da grundsätzlich einstellen muss am Laptop zu der drahtlosen Verbidung, auch wenn ich noch nix davon gerafft habe. Aber aller Anfang ist schwer. Sauschwer *seufz*. Ich hab echt das Falsche studiert *nörgel*. Sowas ist doch viel spannender als alles was mit Innenarchitektur zu tun hat…
So. Ich fahr jetzt auf die Schnelle in die city, die Jungens sind fertig mit Herr der Ringe und sitzen noch im Bolero.

Kommentare sind geschlossen.