Sonntag, 13.04.2003 16:11

Mir kam gerade so in den Sinn, ich könnte mich mal bei der Polizei bewerben. Unter 31 bin ich ja noch. Aber habe gerade festgestellt, dass man mindestens 163 cm groß sein muss, in Ausnahmefällen 4 cm weniger. Damit bin ich dann um 5 cm zu klein 🙁 Schade eigentlich.

Ausprobiert hätte ich das schon gerne *lol*. Einfach so. Brauch mal wieder ne Herausforderung. Meine Arbeit is ja nicht wirklich eine. Also Herausforderung. Ich dachte immer, Arbeit würde mich voll ausfüllen, so dass ich auch gar nicht mehr viel Lust auf was Anderes habe, aber irgendwie is das jetzt nich sooo spannend. Und wenn ich auch am Samstag leicht genervt und kaputt war, so bin ich doch nach ner Stunde dann auch wieder erholt. Samstag hab ich nämlich die allwissende Heldin geben müssen, da ich mit zwei Aushilfen, die sich nicht wirklich mit dem System auskennen und auch noch weniger Ahnung vom Stein haben als ich alleine da. Montag muss ich den Vormittag erstmal mit Fehlerminimierung und –beseitigung verbringen. *grr* Kollege wird sich freuen.

Geburtstag bei lieber Freundin war sehr nett. Es gibt auch wieder einen neuen Termin für unser Frauentreffen. Diesmal sogar gar nicht so weit wech. Und ich hatte ne super nette Fahrt auf der Landstraße. Irgendwie hat mir das Fahren gefehlt. Ich brauch das um in ruhe denken zu können. Hab mich die letzten Jahre wohl sehr dran gewöhnt. Und auf ner netten Landstraße bei Sonne denkt es sich doch noch am Besten.

Gleich gibt’s nett Theater. Bin ja mal gespannt. Muss wohl irgendwas Modernes sein. Herzliebster musste die Karten schon 3x umtauschen, weil er immer in China war.

Ich will ich will ich will…so viel. Irgendwann muss ich damit mal anfangen. Will ich besser gesagt. Pläne aufstellen, Listen machen. Alles wird gut sach ich mal. Irgendwann irgendwie. Was so ein bisschen Sonne auf dem Kopf doch ausmachen kann. Nur die Träume müssen noch warten. Tägliches hat gerade Vorrang 🙂 Wird schon wieder.

Kommentare sind geschlossen.