Sonntag, 15.02.2004 15:50

Huch, google schlägt zu. Da suchen doch Leute nach einem Laufplaner (kein Problem, für AOK-Mitglieder ist das www.laufend-in-form.de), nach Gewichtsberechnung Oberweite (häh??? wat soll dat denn sein?), nach Gewichtsberechnung Küche (dazu fällt mir jetzt gar nichts sein. Das Gewicht einer Küche bevor die Balken brechen oder wie?), Balkongeschichte (gut, soll vermutlich die Geschichte der Entstehung von Balkonen bedeuten, aber so kommste nur zu den Katzenfotos *lol*) und heute dann immer wieder gern genommen: ‚trainee ikea gehalt‘ (an dieser Stelle der Hinweis, dass es in 2000, derweil ich dort Praktikum gemacht habe, ungefähr 4000,00 DM waren, man kann sich an den Einzelhandelstarif anlehnen, auf der anderen Seite ist alles ab Substitutenstelle (also alles an Führungsposition) verhandelbar).

Kommentare sind geschlossen.