Sonntag, 15.06.2003 9:42

Gestern nach der Arbeit erstmal zum REAL gedüst, um endlich das zu kaufen, was schon ewig fehlte. Das war ja sooo voll da. Vor lauter Einkaufswagen-Vorfahrt-beachten hab ich dann leider Brot vergessen. Hmpf. Ist sowieso ein lustiger REAL. Ziemlich klein. Zwei Geschosse. Unten sind nur Lebensmittel sonst nix. Die Rolltreppe in den zweiten Stock ist nicht ausgeschildert und liegt in der allerhintersten Ecke hinter dem Gemüse rechts. Wenn man dann Klopapier braucht, muss man also da hoch und in die hinterste allerletzte Muffelecke gehen, damit man auch ja an allem vorbei muss. Da ist dann echt nix mehr mit ‚Ach, hab ich vergessen, geh ich noch mal schnell hin‘. Voll blöd. Und so doof gemacht, dass ich eben nicht mehr ans Brot gedacht hab, weil ich nicht mal ansatzweise in die Nähe gekommen bin. Najo.

Den Einkauf schnell beendet und dann mit dem Fahrad in die Stadt gefahren. Und dank der neuen Öffnungszeiten dann in Ruhe alles, naja fast alles, erledigt, was auf der to-do-Liste stand.
Deswegen hab ich jetzt endlich neues Bewerbungspapier, weil das was ich nutze gibt es nur bei Karstadt.
Ein neues Uhrarmband, weil das alte schon ewig an nur zwei Fäden hing.
Für den Aufenthalt bei H&M hab ich mich mit zwei Anouk-CDs vom WOM belohnt 🙂
Einmal die Aktuelle ‚Graduated Fool‘ und dann die ‚Lost Tracks‘ mit einer CD und einer DVD, die ich hoffentlich die Tage mal bei Thorsten angucken kann.
Noch ein paar Tops geshoppt in Läden, deren Zielgruppe vermutlich so bei 12-25 liegt. Das merkt frau beim Klamottenprobieren daran, dass weder Hintern noch Oberweite in das Zeug passen, selbst wenn das grundsätzlich schon passt. Aber ich hab mir die Mädelz mal näher beguckt. Ist ja nix mehr dran. Entweder die sind echt so spirreldürr, dass die weder Po noch Brust haben oder so übergewichtig, dass von den Klamotten eh nix mehr passt. Aber nachdem ich neulich mal eine halbe Stunde irgendwie Vivaplus oder so ähnlich geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass es selbst am frühen Abend in den Videos nur noch leicht bekleidete Tussen mit großen Möpsen herumturnen. Kein Wunder, dass die Mädels magersüchtig werden oder voll die Komplexe haben.
Aber nette Klamotten gibt’s trotzdem für die Zielgruppe *g*.

Nandi liegt neben mir und gibt ‚tote Katze‘. *g*

Und ich muss jetzt erstmal die Treppe putzen. Wurde gestern schon von Hauptvermieterin freundlich darauf hingewiesen.
Gestern war mit mir nach dem Shoppen nicht mehr so viel los. Es gab dann noch mariniertes Filetdings mit Erdbeeren und Cola zum Abendessen. Dann wollte ich mich nur mal kurz auf’s Ohr hauen und später noch was machen. Hmpf, ich war dann kurz im Halbschlaf, als das Internationale Feuerwerk von Polen stattfand in den Herrenhäuser Gärten und bin dann um so 3 Uhr nachts noch mal für zehn Minuten wach gewesen um die Katzen zu füttern.

So. Compuserve wird nicht mehr abgerufen. Ich hatte die Schnauze voll vom vielen Spam. Krieg ich nur über die Addi. Seltsam aber egal. Ist jetzt vorbei. Schade ist, dass ich damit auch nicht mehr meine Fax.Nr. nutzen kann, weil das kommt eben auch per mail. Naja, was soll’s. Finden sich andere Lösungen.

Und jetzt geh ich endlich Treppe putzen 🙂

Kommentare sind geschlossen.