Sonntag, 20.07.2003 18:27

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und heute Nachmittag. wir hatten ja Event bei uns im cantera. War, trotzdem es eigentlich Arbeit war, zumindest gestern Abend supernett. Wenn mir auch der Smalltalk mit Kunden nicht so liegt, habe ich immerhin einen netten Abend mit KollegInnen gehabt. War um halb zwei zu Hausem hab dann um halb drei noch Besuch bekommen. Nachts wohlgemerkt. Schön, dass es außer mir noch andere Bekloppte gibt *gg*. Ins Bett bin ich dann um halb fünf morgens, wo es schon anfing zu dämmern. Die Zeit dazwischen 😀 …
Um sechs Uhr maunzte es das erste Ma,l um acht Uhr das zweite Mal. Um viertel vor 10 Kirchenglocken. Ein Toast und dann weiterschlafen mit Eis am Kopf, weil Kopfweh. Und das mir, wo ich doch gar nix trinke. Noch mehrmals vor mich hingedämmert und irgendwann war es dann so was von warm, dass ich zähneknirschend aufgestanden bin.
Bah. Heute Nachmittag noch wieder von 14 bis 17 Uhr gearbeitet. War aber okay, Zeit ging recht schnell rum. Wenn es auch einfach nur warm ist. Ich bin da ja so gar nicht für zu haben.
Gut dass ich morgen frei hab und von mir aus kann es auch gerne etwas schlechter werden. Aber was ist schon schlecht im Sommer. Die Temperaturen sind so angenehm, dass mir auch Regen nix ausmacht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Affäre und einem Verhältnis? Gibt es da einen? Muss doch mal google befragen, das weiß ja sonst alles. Oder ist Verhältnis nur dann, wenn eineR von beiden verheiratet? Mir ist nach lauter Musi, aber unter mir rumort es auf dem Balkon.

Die eine Wohnung nehm ich übrigens nicht. Ich guck mal weiter. Ist noch viel zu früh, um mir Gedanken zu machen, wo ich dann Mitte September hinziehe.

So. Aus der Bewerbung ist die letzten Tage nix geworden, dafür wollte ich morgen früh mal Bewerbungsfotos machene. Neue. Wenn ich schon mal einen ganzen Wochentag frei hab.

Übrigens bin ich gerade fertig damit, im ‚faehrt‘-Teil mal mit den Minitreffen was zu machen. Außerdem hab ich dort schon mal den Bericht untergebracht, der eigentlich in der nächsten Minizeitung erscheinen soll. Der 2002-Rückblick schient ja nie angekommen zu sein. Hab aber auch nie nachgeforscht.

Kommentare sind geschlossen.