Sonntag, 22.02.2004 21:36

Habe gerade eine Kartoffel-Steinpilz-Fertigsuppe gegessen, die mich doch von Konsistenz und Geschmack her stark an die erste Suppe nach meiner Blinddarm-OP erinnert hat. Relativ geschmacklos. Naja, brauch ich also nich wieder kaufen. Alles an ‚richtigem‘ Essen konnte ich nicht machen, weil für Nudelauflauf fehlten die Nudeln (nur noch eine Handvoll Spaghetti da), das Hackfleisch hatte ich vergessen und is nun schlecht gewesen. Der Salat ist auch schon ziemlich tot, außerdem hab ich nix mehr, was man dazu hätte essen können. Für den Kartoffelpü war keine Milch da. Naja, also halt Fertigsuppe. *blärg*

Die Katzen drehen gerade voll auf und rasen durch die Wohnung. Lustig anzuschauen. Haben mich ja auch den ganzen Tag nicht gesehen.

Muss doch noch wieder Bewerbung ausdrucken. Also ran an Speck.

Kommentare sind geschlossen.