Sonntag, 22.06.2003 18:15

Gucke gerade mal in den freelogger. Hatte in den letzten paar Tagen vier Trefferhits von Google. Und ich finde es echt zum Schreien, was die Leute so suchen.
Den suchbegriff ‚missfits oberhausen tetx‘ finde ich ja noch sehr schmeichelhaft. *g*. Dann wurde ich über den Begriff ‚use condoms kleinkind‘ gefunden, vermutlich suchte da jemand den Werbespot, von dem ich mal erzählt hab.
Warum meine Seite angezeigt wird, wenn da dann ‚lackieren möbel wie gehts‘ steht ist mir zwar schleierhaft, aber egal. Am liebsten würde ich der Person ein Buch empfehlen. *g*
Und heute suchte jemand ‚Gehalt Trainee Ikea‘. Das weiß ich sogar, aber hilft leider nix, ich kann da nicht helfen, weil ich die Mailaddi ja nicht hab. Schon lustig, was da so an seltsamen Wegen zu mir führt. Leider bleiben solche Leute nie lange, weil ja nicht die Info da, die gesucht wird.
Naja, ich muss mich jetzt mal meinem organisatorischen Krmpel widmen, bevor ich in einer Stunde dann wieder loszieh und bei Thorsten ‚Moulin Rouge‘ gucke.

Kommentare sind geschlossen.