Sonntag, 27.07.2003 17:53

So weit so gut. Die Katzen sitzen auf dem Balkon und glauben sie können nicht rein, weil das Insektending da hängt. Das ist für die ja quasi wie Tür zu. Mal gucken, ob sie in den nächsten zwei Stunden rallen, dass man da nur durchgehen muss.
Dann hab ich eben eine Wohnung beguckt. Gruselig. So…wie soll ich sagen… also erstmal wurde die als malerrenoviert und neue Technik angeboten. Wo die wohl renoviert war..voll der versiffte Teppich. Und mir ist fast die Decke auf den Kopf gefallen. Da war ja gestern die Wohnung in der Gartenallee schöner, obwohl die auch so’ne niedrige Decke hatte. Und laut war das da. Als ich zur Vermieterin oder Vorbewohnerin, wer auch immer das war, meinte, nee danke, bräuchte mich nicht aufschreiben, weil wär mir zu laut, wurde ich gleich angepampt, dass es in der Stadt eben so wär. So’n Humbug.
Dann noch eine kleine Wohnung von außen beguckt, die ich morgen Abend angucke, wahrscheinlich auch wieder mit hunderten von Leuten. Die war aber schon recht sympatisch und soll wohl ne Altbau sein. Naja, überraschen lassen.
Noch kurz in die Uni geradelt. Da is aber nix mit Wohnungen. Also jedenfalls nicht in Linden und wenn dann nur WGs. Und ich will keine WG. Will alleine wohnen. Da kann die Küche dann wenigstens aussehen, wie sie will. *g*

Jez hab ich schon überlegt, ob ich nicht eine größere suche und dann jemanden hinzunehme. Ist zwar auch WG, aber dann wähle ich ja aus. Aber wenn ich dann womöglich nich so lange hier bin, was ist dann? Ratlosigkeit.

Erstmal ins Netz.

Kommentare sind geschlossen.