Sonntag, 28.09.2003 18:17

Back in town.
Das Wochenende von Freitagabend bis heute Morgen in Tossens im Tropenparc verbracht. Bzw. in einer Ferienhütte. Der Tropenparc ist ein sehr nettes Spaßbad. Im Oldenburger Barometer-Heft mit den vielen Gutscheinen war dieser Ermäßigungsgutschein für 4 Personen von Freitag bis Sonntag inklusive Eintritt ins Spaßbad für 109 Euro. Hat ziemlich Spaß gemacht, auch wenn wir nur zu dritt waren. Und an der Nordsee war ich auch endlich mal wieder. Samstagabend noch Besuch von zwei Freunden aus der Wesermarsch gehabt und von einem aus Petersfehn. Dessen Navisystem ihn durch Schwei (tiefste Pampa, sorry Frieder, is aber echt wahr :-)) gelotst hat, obwohl man da eigentlich gar nicht durch kommt, wenn man von Petersfehn nach Tossens fährt. Hö. Soviel zur Funktion von Navis. In Thorstens Geburtstag reingefeiert. Wobei ich durch zu wenig Schlaf, zuviel Erkältung und durch den 8 Stundentag im Spaßbad so geschlaucht war, dass ich kaum bis Null Uhr die Augen offen halten konnte.

Heute wollte ich dann ja eigentlich den Mini wieder holen, aber der ist noch nicht fertig. Das Dach. Der letzte Lackierer hat in der Regenrinne geschludert, weswegen da der Lack eh schon am Abplatzen war. Deswegen musste der neue Lacker da erstmal strahlen und füllen. Und Montag will er dann noch schleifen, damit es keine Kante gibt und lackieren. Also fahre ich am Dienstag noch mal wieder nach Oldenburg. Dafür hab ich jetzt Paps Omega und wir haben trotzdem alles mitbekommen. Also Waschmaschine, Kühlschrank, Abzugshaube, Arbeitsplatte, Spülbecken und Kleinkrams.

Mir grauelt schon vor dem ersten Arbeitstag am Mittwoch. Wo ich mich gerade wieder so an die viele Freizeit zum andere Sachen machen gewöhnt hatte *lol*.

Kommentare sind geschlossen.