Sonntag, 28.12.2003 15:39

Es ist Sonntag, aber vom Gefühl her Montag.
Gestern Abend bin ich noch schnell zum Baumarkt und habe von Omas Weihnachtsgeld, sowie Eltern’s eigentlich für ein Abo von ‚Junge Karriere‘ gedachtem Geld die Maisstrohteppiche gekauft. (Mama fand es doof, dass ich das für ein Abo ausgebe, wo sie doch selber eines geschenkt bekommen hat). Jedenfalls sind die Teppiche quasi eigentlich für die Katzen. Weil 1. ist dann der Fußboden nicht mehr so kalt und ich hoffe, dass es dann noch weniger hier zieht, 2. können die Monster wieder ein bisschen durch die Wohnung toben, ohne immerzu hilflos rumzurutschen
Einen hab ich gestern noch ausgelegt, bin also seitdem am Umräumen. Weil, wenn ich schon hier im Wohnbereich alles wegräume, dann kann auch gleich der kleine Schrank hinten unter’s Bett und das eine 125-er Bücherregal vom Arbeitsbereich nach vorn, weil da wo das stand will ich ja demnächst sitzen können 🙂
Äh, seit wieviel Monaten wohn ich jetzt hier? Hat ja nicht lange angehalten. Macht glaub ich zwei Umräumaktionen in vier Monaten. Sehr schlechter Schnitt würde ich mal sagen. In Bremen hatte ich nur vier Umräumaktionen in anderthalb Jahren. Wenn man mal davon absieht, dass ich das letzte halbe Jahr nicht mehr wirklich viel da war. Najo. Jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass die Akkus vom Akkuschrauber geladen sind. Weil leider auch der Ersatzakku leer war. Und ich doch gerade das Glasregal aufhänge. Also so einen Aluträger, in den dann die Platte einfach nur eingesteckt wird und sich dann von selber hält. Den Träger hab ich umsonst bei uns abgestaubt und dann Glas bezahlt. Und Norbert aus der Werkstatt hat mir das dann zwischendurch mal sandgestrahlt.

Jetzt wäre ja W-Lan völlig genial, weil ich nämlich am Esstisch mit LARA sitze und nicht ans ISDN-Kabel komme, weil zugebaut. Dumm gelaufen quasi. Gestern behauptete Thorsten, mir würde Lara noch mal anwachsen. Äh tja, wo er recht hat…wäre durchaus möglich. Ich liebe diesen Computer. Ist das Beste, was mir seit Jahren passiert ist auf dem Techniksektor 😀
Ein gammeliger erholsamer Sonntag. Sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.