Sonntagsnachtrag

Ein verregneter Sonntag. Ein eh merkwürdiges Wochenende.
Freitagabend bis Samstagmorgen fast 13 Stunden geschlafen. Zur Post, da eher die Zeit totgeschlagen und nette andere Sachen gemacht. Wenig Kunden, sind halt Ferien. Danach wieder etwas hingelegt und nicht viel auf die Reihe bekommen. Wieder gut viele Stunden zum Sonntag geschlafen.

Heute dann endlich Teil 1 der Arbeitsplatte auf die Küchenzeile gebracht. Kochfeld eingebaut und funktioniert auch noch 🙂 Alle Türen vorgesetzt.
dann glücklicherweise vor dem Aussägen festegstellt, dass unsere wunderschöne neue in D gekaufte Spüle mit 2 einfachen Spülbecken…*hust*…leider nicht in den 80er Schrank passt. Sieht so aus, als wäre sie dann doch eher für einen 100er Schrank. Naja, wird sich die Unterwohnung also über eine neue Spüle freuen dürfen, anstelle der alten. Und wir, tja….wir nehmen entweder die alte oder kaufen uns eine neue. Die dann passen muss. *gg* Mal schauen…

Meine Eltern kommen nächsten Freitag und ich habe das Wochenende frei und ich freue mich schon riesiiiig.

Kommentare sind geschlossen.