Sorry für’s Abwürgen

Der letzte Eintrag is ja eher so dahingewürgt. Ich bin extra eher zur Arbeit gefahren (okay, das war jez gelogen, ich fahr so früh wie ich hinkrieg :-)).
Jedenfalls war dann um halb acht erstmal mein Rechner vom Servicemann belegt, der da seine Berichte schrieb. Also noch Zeit mit sinnlosem Kleinkram vertüdelt und ihn um viertel vor acht dann weggescheucht. Damit war dann gerade noch genug Zeit für einen neuen Eintrag, als dann ausnahmsweise mein Chef pünktlich zur Tür hereinplatzte und gleichzeitig das erste Telefon klingelte. Damit hatte sich dann das mit den ruhigen 5 Minuten.

Mein Dell ist heute gekommen. 🙂 Voll früh. Und es gab tatsächlich einen Drucker gratis dazu. Nicht, dass ich nicht schon drei in Betrieb habe hier, aber naja, mal gucken. Entweder müssen zwei von denen die da sind raus oder ich verkauf den neuen. Die haben freundlicherweise sogar zwei schwarze und eine farbige Patrone beigelegt. Falls also jemand einen nagelneuen Dell all-in-one printer 926 kaufen möchte, ich hab da einen noch original verpackt. Hab nur mal neugierig in den Karton gelinst. Der Drucker kann sogar faxen, aber nur über den Rechner soweit ich weiß. Dafür kann man auch Bücher scannen. Mein Brother hat ja nur Einzelblatteinzug.

Ich könnte aber auch den HP Einweg-Drucker weggeben (der druckt superklasse, aber die Tinte kostet halt mehr als der Drucker damals gekostet hat) und versuchen, das Lasermonster von Ricoh (Afficio AP204) günstig loszuwerden. Der macht auch super Laserdrucke und hat extrem wenig gedruckt (stand bei uns in der Firma ungenutzt rum). Aber ein Toner ist gerade alle und Lasertoner ist halt auch nich billig. Außerdem muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich Bedarf für einen professionellen Laserdrucker habe. Aber wie gesagt, der stand rum und fürn 50er konnte ich das guterhaltene Stück mitnehmen. Mal sehen, wird sich alles zeigen.

Morgen ist wieder ein stressiger Vormittag in der Post angesagt. Somit krieg ich den Rest des Tages dann wieder nicht ganz so viel auf die Reihe. Und jez muss ich mal gucken gehen, was denn der Herzliebste so treibt. Schlafen vielleicht?

Kommentare sind geschlossen.